Hearthstone Turnier – powered by Sennheiser & MIFcom – teilgenommen –

Ich hatte ja gestern abend beim Hearthstone Turnier: Hearthstone 1on1 MA OPEN #65 powered by Sennheiser & MIFcom teilgenommen und aus 60 Spielern schaffte ich es bis unter die nächsten 32 Spieler wo ich dann aber dem Gegner das Feld überlassen musste. Im ersten Spiel (ich als Magier Gegner ebenso) war nach 8 Runden Schluß und das erste Match ging für mich aus.In den nächsten beiden Runden war mein Gegner dann auf seinem Schurken und hat mir ordentlich eingeschenkt.Es war nichts zu machen…aber zumindestens ein fairer Kampf.War auch keine Schande gegen „lynx“ verloren zu haben, mein Gegner spielte sich durch bis ins Halbfinale um dann dort erst auszuscheiden, Respekt.

mmturnier

Über Mc Blair

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Alles mögliche, Hearthstone abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

