[Hearthstone]Neue Saison: 9 games in Folge gewonnen – 6 Ränge hoch!

image

Der Start in die Saison hat gut begonnen. Eingeloggt und direkt 9 Games in Folge gewonnen! 4 x wurde aufgegeben, das Deck ist interessant, ich halte mich bis Rund 5/6 am Leben und halte dagegen und dann Raum ich mit AoE ab und lege:
Bumm, Ragnaros, Sned, Chromaggus, Nefarian und Pyroblast – Ende Gelände! Zu guter Letzt noch Eisblock um ganz mies nochmal ne Runde zu überlebenden, wenn dann pyro auf Hand und Schaden tödlich dann gewinnt man des öfteren. So dann mal ran Richtung 10 🙂

Hunter vs. Mo : (Restleben Gegner:1)

Wieder gleiches Spiel, schön am Leben bleiben, + 8 Heilung druffgemacht usw. und dann in den hohen Runden in 2 Zügen geplättet. Das Jäger Deck war typical Rush Aggro Deck, verpuffte an meiner Heilung und Gegenwehr:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Äußerst fatal wenn 2 x AoE im Deck ist aber aus 22 Karten nicht eine einzige dabei war – Schurke Win!

Advertisements

Über Mc Blair

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Hearthstone abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s