[Test]Good looking but not stable – WiFi LED RGB Controller Box – sieht gut aus aber nicht zu gebrauchen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hatte mir vor 2-3 Monaten ja diese nette Led Rgb Controller Box gekauft und sogar dieses Produkt empfohlen. Das möchte ich hier jetzt revidieren, die Box hat mittlerweile den Tod gefunden, das WiFi Modul habe ich noch ausgelötet und den Rest in den Müll geworfen!Die Box ist ganz nett wenn Sie nicht unregelmäßig das WLAN verlieren würde und dann alle angeschlossenen LED Stripes anfangen zu blinken. Man sitzt dann auf der Couch versucht vergeblich mit der App auf die Box zu connecten und es blinkt einem das Wohnzimmer, der Blutdruck steigt und nach etlichen Versuchen gibt man auf und zieht den DC Stecker damit das blinken aufhört. Dies geschieht immer wieder sporadisch und es liegt nicht an meinem WLAN welches auf 2,4ghz funkt und mit WPA2 verschlüsselt ist, es ist kein WDS/WPS an,es läuft ein Gästenetzwerk und das Netz vom WLAN Extender. Über das Netzwerk läuft Internetradio meist täglich in 192kbits Stream und normales surfen, Email, Messaging. Alles neue Hardware:Router, Tv, Extender! Dennoch verliert die Box in 3 Meter Entfernung und ohne Störquellen die Verbindung, nicht mehr steuerbar, der Fehler ist nicht reproduzierbar. Ein anschließen an ein anderes WLAN oder nicht an den Extender kommt nicht in Frage! Demnach ein schönes Produkt doch in einem aktuellen,gut genutzten WLAN nicht stabil. Der Tod kam nach gefühlten 100x Absturz und ich hab die Nase voll mich von Technik vollblinken zu lassen und keine Kontrolle zu erlangen, my way or the highway, so off she goes:) – Hier 2 Fotos von ihrer Beerdigung:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Mc Blair

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Alles mögliche, China Stuff, LED Beleuchtung, Smarthome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s