[Update]Samsung Galaxy S6 bekommt Update

Soeben bekam mein S6 ein kleines Update, waren so 84mb, heruntergeladen, das Gerät startet neu und installiert das Update, danach wieder ein Neustart und Nadroid wird aktualisiert Einblendung.Das wird jetzt nicht Android 6.0 sein denk ich mir mal so, das wäre wohl größer oder ich hätte davon gehört.
Und siehe da nach Neustart weiterhin 5.1.1

image

Über Mo

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Android, Firmware abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s