[News]Windows Update Fehler! Lösung?Microsoft verweist auf Windows 10!

Ich finde man kann es ruhig mit „Microsoft macht Ernst “ titulieren ich glaube die haben so langsam keine Lust mehr dass ihre alten Betriebssystem noch über Jahre auf PCs laufen und deswegen sollen jetzt alle möglichst auf Windows 10 umsteigen. Eine kurze Internetrecherche zu diesem Begriff zeigt die Dramatik, etliche Anwender melden diesen Fehler und eine wirkliche Lösung von Microsoft sehe ich hier nicht. Lösungsansätze ja, auch Downloads,aber letztendlich bringen die Downloads den gleichen Effekt wie der defekte Update client: es öffnet sich ein Fenster wo steht dass die Updates gesucht werden ,super!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aktuell lässt sich zwar Windows 7 und Windows 8 und Windows 8.1 installieren aber danach werden keine Windows Updates an diese PCs ausgeliefert. Es wird hier von einem Fehler im Update Programm gesprochen und verschiedene Downloads auch von Microsoft angeboten um diesen Fehler angeblich zu beheben. Dank einer kleinen Exkursion meinerseits zeigte sich mir nun die bittere Wahrheit und es lässt sich ohne ein entsprechendes work-around ,welches nicht einfach zu finden war ,kein vernünftiges Windows System aufsetzen!! Mit vernünftig meine ich ein funktionierenden Update Service. Denn folgendes passiert installiert man vor den Updates ein Programm welches den Microsoft Framework verwendet ,der einige Updates benötigt bevor es richtig funktionieren kann, dann stürzen diese Programme ab und es wird zum Beispiel Windows explorer.exe beendet und somit lässt sich dann auch nicht mehr durch die Ordner navigieren um andere Dateien auszuführen und das System ist komplett zerschossen. installiert man nach der Neuinstallation zunächst erstmal gar nichts suchen die Updates zwei Wochen lang…oder ewig. Nun ich habe so 5-6 Stunden gebraucht und dann den richtigen Lösungsweg zusammen zu puzzeln mehr oder weniger weil einen komplett zusammengestellten Lösungsweg konnte ich so nicht finden. Zunächst einmal möchte ich den Betreibern von Dr.Windows DANKE sagen weil ohne Updatepack wäre wahrscheinlich sowieso gar nichts voran gegangen. Allerdings trat auch bei der Installation ein Fehler auf der wiederum durch Recherche behoben werden konnte. Vielleicht solltet ihr das deaktivieren der Internetverbindung und das deaktivieren der automatischen Updates mit in eure Installationsroutine einbauen und dann halt als Systemvoraussetzung vorgeben das nur ein frisches Windows 7 SP1 vorhanden sein muss. Dann das KB3102810 mit einbinden, ein Neustart und dann eure Installationsroutine erneut anstoßen wäre perfekt.

Update/25.07.2016:

System down! Bluescreen & Freeze – Bluescreen mit MEMORY_MANAGMENT und BAD_POOL_HEADER ganz was neues.Ja und richtig:der RAM Riegel ist hin.Evtl. sogar die RAM Bank,schwer zusagen.Sitze nun mit einem Riegel im zweiten Slot und bisher stabil.Win7 pro 64bit Neuinstallation nachdem sich kein Wiederherstellungspunkt nutzen ließ und auch das Systemabbild fehl schlug.😂

Über Mo

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Tutorials, Verschwörungstheorien/USA Secrets, Windows 10 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [News]Windows Update Fehler! Lösung?Microsoft verweist auf Windows 10!

  1. Mc Blair schreibt:

    Immer noch aktuell!Meine Updates laufen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s