[Tutorial] Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) auf Android Nougat 7.0 bringen,läuft!Flash Samsung S5 with Nougat ROM – 2017 Guide by Android Monkeys

300€ für ein Android 7.0 Nougat Smartphone ausgeben? – Wozu…

prerooted Android 7.0 Custom ROM with integrated Gapps & ZenUi Launcher & ZenUi Themestore & Apps

2 x Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) nach dieser Methode geflasht und beide Geräte sind im Alltagsbetrieb bei 2 Freunden seit heute Mittag im Einsatz – bisher keine Probleme!

Tester1:Als langzeit S5 Nutzer hatte ich mich natürlich nach nem softwareupdate gesehnt..heute war es dann soweit und konnte upgraden von 6.01 auf 7.0 dazu mit dem ZenUi Launcher macht das echt was her und mit ner Menge die neu zu endecken ist obwohl das S5 schon einiges drauf hat ist das Update super gelungen
Tester2:Es sieht einfach super aus!Ich konnte alles nach meinen Vorstellungen personalisieren, Themes, Symbolpakete, Schriftart Packete, Hintetgründe…ZenUi ist zudem richtig fix bedienbar.Apps installieren sich deutlich schneller als auf Marshmallow.Top!

Screenshots:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Benötigte Software und Downloads:

  1. Das S5 in Download Modus bringen  (VOL-&POWER&HOMEBUTTON) und CF Autoroot flashen und Gerät mehrmals neustarten lassen – zack gerootet!
  2. CF Autoroot Script bei der Arbeit

  3. Das S5 wieder in Downloadmodus bringen  (VOL-&POWER&HOMEBUTTON) und TWRP Recovery flashen aber vorher unter Options in ODIN den Haken bei „Auto Reboot“ rausnehmen.Nach dem flashen den Akku rausnehmen,kurz,dann mit der Tastenkombi (VOL+& POWER&HOMEBUTTON) das S5 einschalten und so direkt! in die TWRP Recovery zu booten.
  4. Jetzt ist das S5 gerootet und hat eine Custom Recovery installiert und es kann hier nun komplett gelöscht werden (außer der Recovery)und mit der Installation von ZENROM begonnen werden.Dazu entweder das Zip Archiv von der sdkarte oder vom USB Stick über ‚Install‘ navigiert man zu der Datei dann ‚Swipe‘ nach rechts und die Installation beginnt – danach Reboot und Gerät mit Ladekabel angeschlossen hochfahren lassen.Es muss nur das eine Zip Archiv installiert werden es beinhaltet Google Apps Package, ist bereits gerootet und die TWRP Recovery bleibt eh.Es kann eine Weile dauern aber in der Ruhe liegt die Kraft.
  5. Einrichten und Spass haben mit Android Nougat!

Das Samsung S4(I9500/I9515/I9505) ist auch mit der gleichen Anleitung aber anderen Dateien ebenso fähig Android 7.1.1 sogar zu verwenden.Ein Testgerät liegt uns bereits vor,der Guide dazu ist in Arbeit.Bei Problemen kommentiert einfach hier – wir haben schon einige auf dem Weg dahin supportet und es ging erfolgreich zu Ende.

DOWNLOAD ZIP ARCHIV FÜR S5

Hilfestellung hier per Kommentar oder unsere Facebook Seite: Android Monkeys

Auch Anleitungen hier im Blog, die hilfreich sind für diese Anleitung:

Custom Recovery auf Samsung Geräte flashen 

Firmware auf Samsung Geräte flashen

Advertisements

Über Mc Blair

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Android, Downloads, Neue Technologien, samsung, Tutorials abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s