[Doku] Die Subway Falle- Steuerbetrug a‘ la Apple, Franchise Nehmer aufgepasst!

Subway zieht sie alle ab, die Franchisenehmer, die Länder in denen die Filialen sitzen und mit Steuertrick und Fake Hauptsitz in Liechtenstein.

Zack weg is die Kohle

Schaut selbst was genau deren Masche ist.

Update September 2017:

Subway scheint reichlich dafür gesorgt zu haben das diese Doku auf den meisten Plattformen entfernt wurde wie sogar andere User berichteten (Original YouTube ist weg: https://www.youtube.com/watch?v=RVuVmj4gcEE) und auf der Mediatheke von zdf auch nicht mehr zu finden, ich werde es definitiv aufnehmen wenn es wieder ausgestrahlt wird.

Zum Thema habe ich folgende Videos noch gefunden:

Viele der Videos sind kurz über lang garantiert nicht mehr verfügbar, die Rechte und der Webspace fehlt einfach um alles zu sichern. Aber ich werde es einführen so das kein Video mehr gelöscht wird, und wenn es illegal sein muss dann bitte, verklagt mich wegen der Wahrheit ich steh gerne dafür gerade.

Update/März 2018:zdf info hat es wieder ausgestrahlt! Mediathek müsste es zu finden sein.

Über Mo

Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
Dieser Beitrag wurde unter Dokumentationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Doku] Die Subway Falle- Steuerbetrug a‘ la Apple, Franchise Nehmer aufgepasst!

  1. Subway-Falle schreibt:

    wieso ist das Video über Subway überall gesperrt? auf Youtube gibts leider nur die französischsprachige Version

    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s