[News] Android Smartphone Toplist Juli 2017, die stärksten & besten

Wir bekommen kein Geld von Samsung, Sony oder anderen Herstellern in Form von Sponsoring oder Testgeräten und deswegen hier eine unbeeinflusste Android Smartphone Toplist der stärksten, besten, innovativsten Geräte die aktuell weltweit erhältlich sind.Der EU Markt ist von OEM Herstellern geprägt während der US Markt Apple geprägt ist und nur allmählich von Samsung und Co den Rang abgelaufen bekommt so ist der interessanteste Markt Asien, kein Markt ist schneller,wächst schneller.

Indien schreitet vorran mit riesen Schritten und wird 2018 den US Markt mit Verkäufen überholen.Nichts ist spannender als der Entwicklung beizuwohnen.Längst produziert Shenzen so hochwertige Geräte das OEM’s nur mit mega Promotion Schritt halten können.Samsung mußte das S8 mit 6GB auf dem asiatischen Markt anbieten sonst wäre ganz aus gewesen.Aber nur RAM ohne Ende ist nicht alles, es gilt die Balance zwischen Top Kamera, Akkulaufzeit, Performance und Look zu finden.Ein sehr schmales Gerät büßt oft Akkulaufzeit ein, was nicht heißt das bei einem dickeren Gerät der Akku besser hält wenn das Gerät ständig auf Volllast läuft.

Hier nun meine Toplist, basierend auf Werten aus antutu, Hardware Daten wie CPU,RAM und interner Speicher, Kamera, GPU, Akku usw. Die erste Grafik zeigt die Platzierung wenn man nach den Ranking Werten aus antutu Benchmark geht:

Hier setzt sich das One Plus 5 ganz nach oben an die Spitze und erweist seinem Namen alle Ehre : Flagship Killer!(183k points) Aber wir sind noch nicht am Ende, die nächste Grafik zeigt die Platzierung wenn man nach dem Preis geht:

Hier bringt sich das unbekannte LeEco Le Pro3(339€) auf Platz 1, einfach günstigstes Phone in unserem Test. Der Preis ist aber nicht alles, des wegen geht es nun weiter mit der Platzierung nach Akkuleistung:

Auch hier wieder das recht unbekannte Phone(4070mAh), gefolgt vom Samsung S8+, aber letzendlich ist ein Gleichgewicht zwischen ausreichend Performance für den Nutzer und Akkulaufzeit wichtig, das beste Telefon bringt nichts wenn es aus ist. Nun kommen wir zur letzen Grafik und unserem Fazit:

Aktuell unter Android Smartphones ist das One Plus 5 die #1, aus folgenden Gründen:

  • kein Phone aus unserer Liste hat mehr RAM – 8GB
  • mittleres Preissegment – 499€
  • 3400 mAh Akku zu reichlich CPU Power
  • Dual Kamera, gibt wenige die gut sind und in guten Geräten verbaut sind
  • weiterer Vorteil: Oxygen OS, Android basierend aber ohne Google Apps und sonstige Bloatware
  • Sony Kamera Sensor, einer DER besten aktuell, sprich generell eines der besten Foto Smartphones
  • Dual Sim Slot, USB C Type, Dash Charge – kein Gerät am Markt läd sich schneller voll!

    Wer Lust auf HTC hat der sollte sich das U 11 gönnen, es ist teuer aber verdammt gut, es steht nicht umsonst auf Platz 2 unserer Liste, dieses Gerät kann man „quetschen“ und damit Aktionen auslösen, sehr innovativ.

     Hier die Links zu den genannten Geräten:

     

    Download der Excel Tabelle mit allen Daten : click

    Advertisements

    Über Mc Blair

    Microsoft Certified Professional, Webdesigner, Systemadministrator, IT-Supporter, Projectmanagment, Coaching, Network Setup LAN/WLan, Multi-Cross Platform IT Expert, Android/IOS App Development #lostincode #webosrox #deviceadmin #rgblove #freedom #skynetiscoming
    Dieser Beitrag wurde unter Android abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s